This connected cock ring promises surprisingly discreet pleasure

This connected cock ring promises surprisingly discreet pleasure

As the team at The Body Optimist loves to keep an eye out for news in the world of sex toys, here is one that has it all. In response to the cute name "Bond", this is a rather surprising cock ring. It allows you to see your partner thanks to your smartphone to stimulate remotely.Let's discover new sexual pleasures outside of the bedroom!

... attachment, sex attachment

We-Vibe, manufacturer of world-famous sex toys, launched on August 30th a brand new sex toy: the "Bond". This SmartRing, or connected vibrating ring in French, makes it possible to discreetly stimulate the erogenous zones of people with penises.

While such intimate toys for people with a clitoris already exist, this is the world's first cock ring that offers the option of being worn discreetly outside the home. As a bonus, it opens up making it perfect for (almost) any penis size (35mm). diameter) adjust.

Even more surprising than James Bond, this sex toy promises us crazy shopping sprees or hectic restaurant evenings.Which will add a little (a lot) of spice to his sex life.A small toy like an ideal companion that will turn up the temperature almost everywhere, wherever fantasy and fantasy take you (2 hours of battery life per charge).

Discover this sex toy

Have fun across borders

How does this connected sex toy work?It's simple: Remotely controlled, via a remote control or the free We-Connect app, for solo or duo use.In other words, the wearer can keep this little secret and be in control of keep his pleasure, but he can also give control to his partner via the mobile app.

With your fingertips, with a single click, without touching the sex toy, you can operate it from your smartphone screen.Magic, isn't it?The intensity and mode of the toy's vibrations are of course adjustable.Bond offers a variety depending on the intensity chosen of vibrations, gentle or intense.

Its little extra?It has no distance limit.Unlike most connected sex toys, it therefore allows two separate partners on either end of the world to share an intimate and sensual moment.Perfect for maintaining a sex life remotely.

As invisible as James Bond's car

This ring's vibrations are silent and there will be no sexual healing style activating music by Marvin Gaye or... Cotton Eyed Joe (each separately). pants, rest assured.

With its small size (7.8 cm) and its ergonomic shape, it is precisely designed to be worn discreetly and unnoticed in everyday situations, simply at home, cooking or watching a movie. The possibilities are limitless!” explains We-Vibe in his press release.

And the female version in all of this?

The differences in masturbation between men and women still exist, so as a reminder, let's briefly present the female version of this brand's sex toy: the Moxie.This connected mini clitoral stimulator clips into underwear and stimulates the clitoris even remotely. Tested and approved!

Another piece of good news: It's possible for a mixed couple to wear a Bond and a Moxie at the same time, giving each other pleasure via their smartphones. Mutual masturbation has many benefits!

Have you ever tried the cock ring? Come and discuss it in our forum in the sexuality corner. We talk about it without taboos!

Dieser verbundene Penisring verspricht höchst überraschend diskretes Vergnügen

Dieser verbundene Penisring verspricht höchst überraschend diskretes Vergnügen

Da das Team von The Body Optimist gerne nach Neuigkeiten in der Welt der Sextoys Ausschau hält, ist hier eines, das alles bietet.Als Reaktion auf den süßen Namen "Bond" ist dies ein ziemlich überraschender Cockring.Es ermöglicht, seinen Partner dank seines Smartphones aus der Ferne zu stimulieren.Lass uns neue sexuelle Freuden außerhalb des Schlafzimmers entdecken!

... Bindung, Sexbindung

We-Vibe, Hersteller weltberühmter Sextoys, brachte am 30. August ein brandneues Sextoy auf den Markt: den „Bond“.Dieser SmartRing oder verbundener Vibrationsring auf Französisch ermöglicht es, die erogenen Zonen von Menschen mit Penissen diskret zu stimulieren.

Während es solche Intimspielzeuge für Menschen mit Klitoris bereits gibt, ist es der erste Cockring der Welt, der die Möglichkeit bietet, diskret außerhalb des Hauses getragen zu werden.Als Bonus öffnet er sich und lässt sich somit perfekt an (fast) jede Penisgröße (35mm Durchmesser) anpassen.

Noch überraschender als James Bond verspricht uns dieses Sexspielzeug verrückte Einkaufsbummel oder hektische Restaurantabende.Was ein wenig (viel) Würze in sein Sexleben bringen.Ein kleines Spielzeug wie ein idealer Begleiter, der fast überall die Temperatur erhöht, wohin auch immer Fantasie und Fantasie Sie führen (2 Stunden Akkulaufzeit pro Ladung).

Entdecke dieses Sextoy

Viel Spaß über Grenzen hinweg

Wie funktioniert dieses vernetzte Sexspielzeug?Es ist ganz einfach: Ferngesteuert, über eine Fernbedienung oder die kostenlose We-Connect App, für den Solo- oder Duo-Einsatz.Mit anderen Worten, der Träger kann dieses kleine Geheimnis für sich behalten und die Kontrolle über sein Vergnügen behalten, aber er kann über die mobile App auch seinem Partner die Kontrolle geben.

Mit Ihren Fingerspitzen, mit einem einzigen Klick, ohne das Sexspielzeug zu berühren, können Sie es von Ihrem Smartphone-Bildschirm aus bedienen.Magie, nicht wahr?Intensität und Modus der Vibrationen des Spielzeugs sind selbstverständlich einstellbar.Bond bietet je nach gewählter Intensität eine Vielzahl von Vibrationen, sanft oder intensiv.

Sein kleines Extra?Es hat keine Entfernungsbegrenzung.Im Gegensatz zu den meisten verbundenen Sexspielzeugen ist es mit ihm daher möglich, dass zwei getrennte Partner an beiden Enden der Welt einen intimen und sinnlichen Moment teilen.Perfekt, um ein Sexualleben aus der Ferne aufrechtzuerhalten.

So unsichtbar wie das Auto von James Bond

Die Vibrationen dieses Rings sind stumm, und es wird keine aktivierende Musik im Stil von Sexual Healing von Marvin Gaye oder ... Cotton Eyed Joe (jeder für sich) zu hören sein.Und nein, der Cockring zeigt sich nicht als große Beule unter der Hose, seien Sie versichert.

Mit seiner geringen Größe (7,8 cm) und seiner ergonomischen Form ist er genau darauf ausgelegt, in Alltagssituationen diskret und unbemerkt getragen zu werden einfach zu Hause, kochen oder einen Film schauen.Die Möglichkeiten sind grenzenlos!“, erklärt We-Vibe in seiner Pressemitteilung.

Und die weibliche Version in all dem?

Die Unterschiede in der Masturbation zwischen Männern und Frauen bestehen immer noch, daher stellen wir zur Erinnerung kurz die weibliche Version des Sextoys dieser Marke vor: den Moxie.Dieser verbundene Mini-Klitorisstimulator wird in die Unterwäsche geclipst und stimuliert die Klitoris auch aus der Ferne.Getestet und zugelassen!

Eine weitere gute Nachricht: Es ist möglich, dass ein gemischtes Paar gleichzeitig einen Bond und einen Moxie trägt und sich so über sein Smartphone gegenseitig Freude bereitet.Gegenseitige Masturbation hat viele Vorteile!

Haben Sie schon einmal den Penisring ausprobiert?Kommen Sie und diskutieren Sie es in unserem Forum in der Sexualität-Ecke.Wir reden tabulos darüber!