Behind the door Jacques, his girlfriend, his happiness and his toys

Behind the door Jacques, his girlfriend, his happiness and his toys

Arts et être offers you a testimonial every Sunday that aims to illustrate what really happens behind the bedroom door, in privacy, far, far away from statistics and standards. This week: Jacques*, 58 years old

Posted February 7, 2021 at 5:00 am.

&sdk=joey&u=https%3A%2F%2Fwww.lapresse.ca%2Fsociete%2Fsexualite%2F2021-02-07%2Fderriere-la-porte%2Fjacques-sa-blonde-son-happiness-and-his-toys .php&display=popup&ref=plugin&src=share_button "data-network="facebook"title="Share on Facebook">

Copied link

Silvia Galipeau The press

He had put a cross on it. For him, the life of a couple was over. And then, last year, at the age of almost 60, Jacques met the woman of his life. But there is something even better: it is that it is perfect happiness , especially in bed, is crazy. Together, the new couple has actually discovered the joys of the sex toy ... for him. Foray into an unknown world, still a bit taboo.

"She changed my life! Jacques, a charismatic fifty-year-old with a shaved head, beams in front of the camera. "It's super great!", "Wonderfully good!", " Crazy love ! to describe.

But before we get to that, let's start at the beginning.What you should know is that Jacques has had a rather quiet journey so far.He had his first experiences when he was 16."And I married her!"Her story lasts more than 20 years. In bed?" Very good. If the flame went out at the end, it was purely from wear and tear. "We were together too often, 24 hours a day, we worked together and it ended up tiring the couple a bit." Clinging : The current confinement, oddly enough, is quite successful, on the contrary.

It's a great time in my life. We try not to say it too much, but it's wonderful.

Jacques

In his mid-forties, Jacques separates, wandering around for a year or two before meeting a second woman, a storyline (from afar) that lasts three years moving them together," it quickly fades. "That probably wasn't the right person for me." The end of the story.

Another year of celibacy follows before Jacques meets the third woman in his life, a story that this time spans five years. "A good relationship," he says, "but I was rowing alone. So he's finally going. Over of history again. That was a little over a year ago. In his mind, at that precise moment in his life (that is, in the late fifties), Jacques crossed love I'll end my life alone."

Resigned? "It didn't take long," he laughs. A month I think!"

love at first sight

Then, completely by accident, he meets a woman at work and experiences a real "love at first sight". "She exudes an aura that freaks me out!" "Naturally "hyper-embarrassed" ("I never take the lead") , Jacques nevertheless finds the courage to invite him for a coffee."How about a glass of wine?", She adds.The evening ends with her.

"It's a little rosewater," he said, blushing, "but it's the same. It's a very, very beautiful love story."

All that long preamble to tell you that it was love at first sight even in bed. "It looked like it wasn't the first time we'd had sex together, almost. Like I had them by heart knew.Like I guessed it.We didn't need to have a good chat.It was super intense, three times a night!"

The fiery days, nights and sexting continue and come, you might have guessed it, containment. Madame invites Jacques to stay with her. "And I've been at her house ever since!"

But the story obviously doesn't end there. In fact, it starts here. Because with the months and the pandemic, their good relationship has only increased. Everything seems to flow naturally, with a gentle ease. "We talk a lot! he confirms. In In the same discussion we can talk about sexuality, the future and travel plans, I never knew that!"

This lightness is not trivial. In bed "we are both very, very open to each other's wishes and suggestions. There are no taboos!".

Example "The toys. We're finally here. By moving in together, the lovebirds actually shared their toys during a "fun and trippy" evening he still remembers. "He, he's my favorite, he, I like him less, etc."», explains Madame.Jacques, for his part, shows her a "cage" of chastity bought online but never tried before (hint for the curious: enter "cage" and "chastity" in your favorite search engine, and you'll quickly understand why it's here (question). Right from the start, Madame is open and above all "curious" to try. The idea? "She's the one who manages my sexuality, if you will," he sums up modestly. Yes, there is a small submission, but not a full submission. Let's hear, the couple here is not kinky.

We don't want to get into pure and hard BDSM [Bondage, Discipline, Dominance, Submission, Sadism and Masochism], it's a game! And it's fun!

Jacques

The fun? In short: "She's the one who decides when penetration happens". If it hurts? No more than an underwired bra, we get it. But the question isn't there. By stretching pleasure like this (days, even weeks, with little "challenges"), his sexuality has "completely changed," he continues. "It's much more based on the hugs I can give, I've never been more attentive to my partner. She caresses me too and what I feel is very different! I dare say I have certain orgasms to caress! He himself can't get over it. "It's super awesome! It's no more: we love each other, I ejaculate and it's over! It's much longer, and the pleasures felt are multiplied tenfold!"

But no, at the risk of repeating it, "there's no BDSM connotation in it, just lots of love and tenderness," he reiterates, well aware of the taboos surrounding sexuality in general and some sexual practices in particular. Indeed, there have been she doesn't tell anyone about it. "But it has to be done, they told themselves up until now, it's too much fun!""

Moral? "Sexuality is fun when there's no pressure, between two people who love each other, it's super awesome," he says. We don't live for sex. But it's an integral part of our lives." Well said.

* Fictitious first name to protect his anonymity.

> Write to us to tell us your story

Hinter der Tür Jacques, seine Freundin, sein Glück und seine Spielsachen

Hinter der Tür Jacques, seine Freundin, sein Glück und seine Spielsachen

Arts et être bietet Ihnen jeden Sonntag ein Testimonial, das veranschaulichen soll, was wirklich hinter der Schlafzimmertür passiert, in der Privatsphäre, weit, weit weg von Statistiken und Standards.Diese Woche: Jacques*, 58 Jahre alt

Gepostet am 7. Februar 2021 um 5:00 Uhr.

& sdk = joey & u = https% 3A% 2F% 2Fwww.lapresse.ca% 2Fsociete% 2Fsexualite% 2F2021-02-07% 2Fderriere-la-porte% 2Fjacques-sa-blonde-son-happiness-and-his-toys .php & display = popup & ref = plugin & src = share_button "data-network =" facebook "title =" Auf Facebook teilen ">

Kopierter Link

Silvia Galipeau Die Presse

Er hatte ein Kreuz darauf gemacht.Das Leben eines Paares war für ihn vorbei.Und dann, im letzten Jahr, lernte Jacques mit fast 60 Jahren die Frau seines Lebens kennen.Aber es gibt noch Besseres: Es ist so, dass es das perfekte Glück, insbesondere im Bett, spinnt.Gemeinsam hat das neue Paar tatsächlich die Freuden des Sextoys entdeckt ... für ihn.Streifzug in eine unbekannte Welt, noch ein bisschen tabu.

„Sie hat mein Leben verändert!Vor der Kamera strahlt Jacques, charismatischer Fünfzigjähriger mit rasiertem Kopf.„Es ist supertoll!", "wunderbar gut!", " verrückte Liebe !„Natürlich fehlt es unserem Mann nicht an Qualifikationen, um sein neues Glück zu beschreiben.

Aber bevor wir dazu kommen, fangen wir von vorne an.Was Sie wissen sollten ist, dass Jacques bisher eine eher ruhige Reise hinter sich hat.Mit 16 machte er seine ersten Erfahrungen."Und ich habe sie geheiratet!"Ihre Geschichte dauert mehr als 20 Jahre.Im Bett ?" Sehr gut.Wenn die Flamme am Ende ausging, war es rein durch Verschleiß.„Wir waren zu oft zusammen, 24 Stunden am Tag, wir haben zusammengearbeitet und es hat das Paar am Ende etwas ermüdet.„Klammern: Die derzeitige Haft ist seltsamerweise im Gegenteil recht erfolgreich.

Es ist eine großartige Zeit in meinem Leben.Wir versuchen, es nicht zu viel zu sagen, aber es ist wunderbar.

Jacques

Mit Mitte vierzig trennt sich Jacques, wandert ein oder zwei Jahre umher, bevor er eine zweite Frau trifft, eine Geschichte (aus der Ferne), die drei Jahre dauert.„Wir haben uns am Wochenende gesehen, das war natürlich super intensiv.„Wenn sie zusammenziehen“, nimmt es schnell ab.Wahrscheinlich war das nicht die richtige Person für mich“.Das Ende der Geschichte.

Es folgt ein weiteres Jahr des Zölibats, bevor Jacques die dritte Frau in seinem Leben trifft, eine Geschichte, die sich diesmal über fünf Jahre erstreckt.„Eine gute Beziehung“, sagt er, „aber ich ruderte allein.Also geht er endlich.Ende der Geschichte wieder.Das war vor etwas mehr als einem Jahr.In Gedanken, genau in diesem Moment seines Lebens (also Ende der fünfziger Jahre), hat Jacques die Liebe gekreuzt.„Es ist schön, ich bin 57, sagte er sich, ich werde mein Leben alleine beenden."

Resigniert?„Es hat nicht lange gedauert“, lacht er.Einen Monat, glaube ich!"

Liebe auf den ersten Blick

Völlig zufällig trifft er dann beruflich auf eine Frau und erlebt eine echte „Liebe auf den ersten Blick“."Sie strahlt eine Aura aus, die mich ausflippen lässt!""Von einem natürlichen" hyperverlegen" ("Ich übernehme nie die Führung"), findet Jacques dennoch den Mut, ihn auf einen Kaffee einzuladen."Wie wäre es mit einem Glas Wein?"", Sie fügt hinzu.Der Abend endet bei ihr.

„Es ist ein bisschen Rosenwasser“, sagte er errötend, „aber es ist dasselbe.Es ist eine sehr, sehr schöne Liebesgeschichte."

All diese lange Vorrede, um Ihnen zu sagen, dass es auch im Bett Liebe auf den ersten Blick war.„Es sah so aus, als ob es nicht das erste Mal war, dass wir zusammen Sex hatten, fast.Als ob ich sie auswendig kannte.Als hätte ich es erraten.Wir mussten nicht gut miteinander reden.Es war super intensiv, dreimal pro Nacht!"

Die feurigen Tage, Nächte und das Sexting gehen weiter und kommen, Sie haben es vielleicht erraten, Eindämmung.Madame lädt Jacques ein, bei ihr zu bleiben."Und seitdem bin ich bei ihr zu Hause!""

Aber die Geschichte ist offensichtlich noch nicht zu Ende.Tatsächlich fängt es hier an.Denn mit den Monaten und der Pandemie hat ihr gutes Verhältnis nur zugenommen.Alles scheint natürlich zu fließen, mit einer sanften Leichtigkeit."Wir reden viel!er bestätigt.In der gleichen Diskussion können wir über Sexualität, die Zukunft und Reisepläne sprechen, das habe ich noch nie gewusst!"

Diese Leichtigkeit ist nicht trivial.Im Bett „sind wir beide sehr, sehr offen für die Wünsche und Anregungen des anderen.Es gibt null Tabus!".

Beispiel ?"Die Spielzeuge.Endlich sind wir da.Durch den Zusammenzug haben die Turteltauben tatsächlich ihre Spielsachen geteilt, während eines "lustigen und trippigen" Abends, an den er sich noch erinnert."Er, er ist mein Liebling, er, ich mag ihn weniger usw."», erklärt Madame.Jacques seinerseits zeigt ihr einen "Käfig" der Keuschheit, der online gekauft, aber bisher noch nie ausprobiert wurde (Hinweis für Neugierige: Geben Sie "Käfig" und "Keuschheit" in Ihre Lieblingssuchmaschine ein, und Sie werden schnell verstehen, warum es so ist hier Frage).Von Anfang an ist Madame offen und vor allem „neugierig“ zu probieren.Die Idee?„Sie ist es, die meine Sexualität verwaltet, wenn man so will“, resümiert er bescheiden.Ja, es gibt eine kleine Einreichung, aber keine vollständige Einreichung.Hören wir, das Paar hier ist nicht verworren.

Wir wollen nicht in reines und hartes BDSM [Bondage, Disziplin, Dominanz, Unterwerfung, Sadismus und Masochismus] gehen, es ist ein Spiel!Und es macht Spaß!

Jacques

Der Spaß ?Kurzum: „Sie ist es, die entscheidet, wann Penetration stattfindet“.Wenn es weh tut?Nicht mehr als ein Bügel-BH, verstehen wir.Aber die Frage ist nicht da.Indem er die Lust so ausdehnt (Tage, sogar Wochen, mit kleinen "Herausforderungen"), hat sich seine Sexualität "völlig verändert", fährt er fort.„Es basiert viel mehr auf den Umarmungen, die ich geben kann, ich war noch nie so aufmerksam auf meinen Partner.Sie streichelt mich auch und was ich fühle ist ganz anders!Ich wage zu behaupten, dass ich bestimmte Orgasmen zum Streicheln habe!Er selbst kommt nicht darüber hinweg.„Es ist supertoll!Es ist nicht mehr: wir lieben uns, ich ejakuliere und es ist vorbei!Es ist viel länger, und die gefühlten Freuden werden verzehnfacht!"

Aber nein, auf die Gefahr hin, es zu wiederholen, "da ist keine BDSM-Konnotation drin, nur viel Liebe und Zärtlichkeit", wiederholt er und ist sich der Tabus rund um Sexualität im Allgemeinen und einige sexuelle Praktiken im Besonderen bewusst.Tatsächlich haben sie niemandem davon erzählt."Aber es müsste sein, sagten sie sich bis jetzt, es macht zu viel Spaß!""

Moral?„Sexualität macht Spaß, wenn es keinen Druck gibt, zwischen zwei Menschen, die sich lieben, es ist super toll“, sagt er.Wir leben nicht für Sexualität.Aber es ist ein fester Bestandteil unseres Lebens." Gut gesagt.

* Fiktiver Vorname, um seine Anonymität zu schützen.

> Schreiben Sie uns, um uns Ihre Geschichte zu erzählen