Virgin Tonic: Attention, we have found the perfect sex toy for women AND men!

Virgin Tonic: Attention, we have found the perfect sex toy for women AND men!

When it comes to orgasm, men and women are not equal: According to one study, women reach orgasm less easily than men do: "The results of this survey are not there to suggest that sex is a race to the end orgasm. There is no rule in this one Matter. On the other hand, everyone should have fun and have an orgasm whenever they want, before or after their partner,” explains Johanna Rief, Sexual Empowerment Manager at We-Vibe.

Virgin Tonic: Achtung, wir haben das perfekte Sexspielzeug für Frauen UND Männer gefunden!

So the brand came up with the idea of ​​creating a sex toy that can satisfy both women and men during intercourse. And the good news is that it was designed to be forgotten. The idea? Stimulate the nerve endings of the clitoris (while being remote controllable.

"Thanks to its compact size, it slides easily between two partners and allows you to achieve clitoral orgasms of exceptional intensity in all positions," attests the brand.What to test...!For the curious, find it HERE (for the modest sum of 129 euros).

Virgin Tonic: Achtung, wir haben das perfekte Sexspielzeug für Frauen UND Männer gefunden!

Virgin Tonic: Achtung, wir haben das perfekte Sexspielzeug für Frauen UND Männer gefunden!

Angesichts des Orgasmus sind Männer und Frauen nicht gleich: Laut einer Studie erreichen Frauen weniger leicht einen Orgasmus als Männer: „Die Ergebnisse dieser Umfrage sind nicht dafür da, dass Sex ein Wettlauf bis zum Ende ist.“ Orgasmus.Es gibt keine Regel in dieser Angelegenheit.Auf der anderen Seite soll jeder Lust haben und zum Orgasmus kommen, wann immer er will, vor oder nach dem Partner“, erklärt Johanna Rief, „Sexual Empowerment“-Managerin bei We-Vibe.

Virgin Tonic: Achtung, wir haben das perfekte Sexspielzeug für Frauen UND Männer gefunden!

So kam die Marke auf die Idee, ein Sexspielzeug zu entwickeln, das sowohl Frauen als auch Männer beim Geschlechtsverkehr befriedigen kann.Und die gute Nachricht ist, dass es so konzipiert wurde, dass es vergessen wird.Die Idee?Stimulieren Sie die Nervenenden der Klitoris (während Sie fernsteuerbar sind.

„Dank seiner kompakten Größe rutscht es leicht zwischen zwei Partnern und ermöglicht es Ihnen, in allen Positionen klitorale Orgasmen von außergewöhnlicher Intensität zu erreichen“, bescheinigt die Marke.Was soll man testen...!Für Neugierige ist es HIER zu finden (für die bescheidene Summe von 129 Euro).