Where is the best place to hide your sex toys?

Where is the best place to hide your sex toys?

Where is the best place to hide your sex toys?

Posted by Justine Rousseau on 09/16/2021 at 1:28 PM

But where should you hide your sex toys? Where's the best place? A study reveals where the French prefer to hide their toys, and you'll see they can stuff them anywhere.

>>> Also read: Discover the Tango X and the Touch X, the two new sex toys that will make you vibrate with pleasure!

Sex toys: more people are using them

7% of the French (all genders combined) reported using sex toys regularly in 2001. Today, attitudes have changed and 50% of men versus 52% of women use them regularly. Used alone or with a partner, the sex toy is an object of desire (46% have already used two and 34% alone). Yet it remains still a taboo topic today. In fact, according to one study, 42% of people who use it regularly have spoken to a close friend, 14% to a family member, and 5% to their parents.

It's true that a sex toy shouldn't be left on the fireplace in the living room. We therefore need to find hiding places to store it. So where do you hide your sex toys? to own. The goal is to know where we store them most.

Bedroom, kitchen, bathroom: All places are possible

In general, a sex toy doesn't hide very far from the bed. In fact, the study shows that 31% of respondents stow their toy(s) in the bedside drawer for easy access. Slightly more original, 25% of the 2,012 people say they hide it (s) in ... her dressing room.

The numbers are falling rapidly: 6% of 2,012 people say they hide in the bathroom. Even more original, the study then shows that 5% of respondents hide their sex toy(s) under their pillow. Maybe a faster one Getting there. Finally, only 1% of respondents hide their toy(s)... in the kitchen. Next to the pots, the chosen place is indeed not very discreet.

According to the study, the best hiding place has unfortunately not yet been found, as 25% of those surveyed said they had accidentally laid face-to-face on the sex toy(s) of one of their relatives (friend(s), brother, sister, parents).

>>> Also read: Womanizer offers the first ecological sex toy that will give you lasting orgasms

Wo versteckst du deine Sexspielzeuge am besten?

Wo versteckst du deine Sexspielzeuge am besten?

Wo versteckst du deine Sexspielzeuge am besten?

Gepostet von Justine Rousseau am 16.09.2021 um 13:28

Aber wo soll man seine Sextoys verstecken?Wo ist der beste Ort?Eine Studie verrät, wo die Franzosen ihre Spielsachen am liebsten verstecken und Sie werden sehen, sie können überall stopfen.

>>> Lesen Sie auch: Entdecken Sie den Tango X und den Touch X, die beiden neuen Sextoys, die Sie vor Vergnügen vibrieren lassen!

Sextoys: mehr Leute benutzen sie

7% der Franzosen (alle Geschlechter zusammen) gaben an, 2001 regelmäßig Sextoys zu benutzen. Heute haben sich die Einstellungen geändert und 50% der Männer gegenüber 52% der Frauen benutzen sie regelmäßig.Allein oder zu zweit zu verwenden, ist das Sexspielzeug ein Objekt der Begierde (46% haben bereits zwei und 34% alleine benutzt).Dennoch bleibt es auch heute noch ein Tabuthema.Tatsächlich haben laut einer Studie 42 % der Menschen, die es regelmäßig verwenden, mit einem engen Freund gesprochen, 14 % mit einem Familienmitglied und 5 % mit ihren Eltern.

Es stimmt, dass ein Sextoy nicht auf dem Kamin im Wohnzimmer ausgesetzt werden darf.Wir müssen daher Verstecke finden, um es aufzubewahren.Wo also verstecken Sie Ihre Sextoys?In einer Ifop-Studie wurden 2.012 Personen befragt, die angaben, ein oder mehrere Sexspielzeuge zu besitzen.Das Ziel ist zu wissen, wo wir sie am meisten lagern.

Schlafzimmer, Küche, Bad: Alle Plätze sind möglich

Im Allgemeinen versteckt sich ein Sexspielzeug nicht sehr weit vom Bett.Tatsächlich zeigt die Studie, dass 31 % der Befragten ihr(e) Spielzeug(e) in der Nachttischschublade leicht zugänglich verstauen.Etwas origineller, 25 % der 2.012 Leute sagen, sie verstecken es (s) in ... ihrer Umkleidekabine.

Die Zahlen sinken rapide: 6% von 2.012 Menschen geben an, sich im Badezimmer zu verstecken.Noch origineller ist, dass die Studie dann zeigt, dass 5 % der Befragten ihr(e) Sexspielzeug(e) unter ihrem Kopfkissen verstecken.Vielleicht ein schneller Weg dorthin.Schließlich verstecken nur 1% der Befragten ihr(e) Spielzeug(e) ... in der Küche.Neben den Töpfen ist der gewählte Ort in der Tat nicht sehr diskret.

Das beste Versteck ist laut Studie leider noch nicht gefunden, da 25 % der Befragten aussagten, sich schon einmal von Angesicht zu Angesicht zufällig auf das/die Sexspielzeug(e) eines ihrer Verwandten (Freund(e) , Bruder, Schwester, Eltern).

>>> Lesen Sie auch: Womanizer bietet das erste ökologische Sextoy, das Ihnen dauerhafte Orgasmen beschert